FOTOCLUB HEILBRONN
Fotografie ist unsere Sprache!


 

Vorschau

Keine Einträge vorhanden.



Informationen zu externen Veranstaltungen und Ausstellungen stehen unter  dem Menüpunkt Empfehlungen!


 

 

Rückblick


Zurück zur Übersicht

27.10.2021

Hauptversammlung des Fotoclubs Heilbronn im Clubraum

Es waren 15 Mitglieder anwesend. Zum neuen Vorsitzenden wurde Stephan Rückert von der Hauptversammlung gewählt. Stellvertreter bleibt wie bisher Dieter Löffelhardt. Weiterhin wählte die Versammlung Günter Locher zum Kassierer und wie bisher Bärbel Pilz-Brötzler zur Schriftführerin.
Kassenprüfer sind nun Michael Melichar und Günther Riecker
Im Rahmen der Versammlung dankte Dieter Löffelhardt dem langjährigen Vorsitzenden Uli Hasenmajer für seine großartige Arbeit in den vergangenen Jahren und übergab ein Weinpräsent.



Zurück zur Übersicht


 





 




 

 

A