FOTOCLUB HEILBRONN
Fotografie ist unsere Sprache!

Neuigkeiten:

Liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde

Viele, die regelmäßig zu den Clubabenden unseres Vereins kommen, werden über die Wechsel in der Vorstandschaft des Fotoclubs informiert sein oder waren bei der letzten Mitgliederversammlung anwesend und haben mit entschieden. Unser lieber Uli Hasenmajer hat nach vielen und erfolgreichen Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden altershalber abgegeben. Die Versammlung hat daraufhin mich, Stephan Rückert, einstimmig zum Vorsitzenden des Fotoclubs Heilbronn gewählt. Für das Vertrauen der Mitglieder bedanke ich mich ganz herzlich und hoffe, dass ich für die nächsten Jahre den Fotoclub weiterhin erfolgreich und zu aller Zufriedenheit gestalten kann. Unserem Uli danke ich im Namen aller für seine geleistete Arbeit, die diesen Verein sicher in das 70. Jahr seit der Gründung 1952 gebracht hat. Diesen nachhaltigen Erfolg verdanken wir meinen Vorgängern und deren unermüdlichen Einsatz.

Entsprechend den Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg, dürfen wir uns nun wieder im Clubraum treffen. Wegen der hohen Ansteckungsgefahr, die von Omikron ausgeht, sollten wir aber weiterhin am Tragen der Masken festhalten.damit schützen wir uns und unsere Mitmenschen vor einer lästigen und vielleicht im Einzelfall doch gefährlichen Erkrankung.

Es grüßt euch alle

Stephan Rückert 




Vorschau

Feed
25.06.2022
-
25.06.2022
Fototreff Schnapsmuseum Bönnigheim
Treffpunkt ist am Schnapsmuseum Meiereihof 7, 74357 Bönnigheim. In der letzten Mail hat uns Uli ja schon den Ablauf erklärt.    mehr
13.07.2022
Vorbereitung Ausstellung des Fotoclubs VHS Heilbronn
Die Ausstellung soll am 23.September 2022 eröffnet werden   mehr
30.07.2022
Sommerfest des Fotoclubs
   mehr
27.08.2022
Fototreff Besuch der Landesgartenschau in Eppingen
   mehr


Besuch der Fotobörse Sinsheim.

Informationen unter Empfehlungen!

 


Rückblick


Zurück zur Übersicht

25.08.2021

S O M M E R F E S T im Garten der Kulturschmiede

Wir bauen einen Grill auf sowie Tisch und Stühle und wir haben Bier eingekauft. Alles andere muss jeder selbst mitbringen - vor allem gute Laune und gutes Wetter!
Wir wollen in lockerer Runde einen gemütlichen Abend miteinander verbringen.
Rückfragen bitte über das Kontaktformular. Wenn möglich kurze Rückmeldung zur die Teilnahme.



Zurück zur Übersicht


 





 




 

 

A