FOTOCLUB HEILBRONN
Fotografie ist unsere Sprache!

SIEBEN FOTOGRAF:INNEN AUF FOTOTOUR IN WEIL A.R. UND BASEL

Großartige Architektur und wundervolles Design waren das Ziel der Teilnehmer:innen am Fotoausflug des Fotoclubs Heilbronn im Frühjahr 2022. Dazu machten sich die Sieben Fotoenthusiasten am letzten Aprilwochenende nach Weil am Rhein und Basel auf. Ein Erlenbacher Fahrdienst brachte alle wohlbehalten ans Ziel.
Der Vitracampus in Weil bietet fantastische Blickwinkel auf architektonische Meisterwerke bekannter Architekt:innen wie Zaha Hadid, Frank Gehry Herzog & de Meuron u.a.. Ausgestattet mit bester Kameratechnik und viel fotografischem Verständnis wurden hunderte Bilder geschossen.
Ebenso auch beim Besuch der Schweizer Nachbarstadt Basel. Die dortige Altstadt, mit ihren über 200 Brunnen ist genauso sehenswert, wie die moderne Architektur in der City.
Übrigens feiert der Verein in diesem Jahr auch noch sein 70-jähriges Jubiläum und plant für Ende September eine große Fotoausstellung.
Mitglieder des FC-Heilbronn (v.l.) Dr.Klaus Huppertz, Achim Karschnick, Bärbel Pilz-Brötzler, Uschi Pohl, Michael Melichar, Karl-Georg Brechter, Stephan Rückert