FOTOCLUB HEILBRONN
Fotografie ist unsere Sprache!

Sieben Schwaben vom Fotoclub Heilbronn erobern die Hauptstadt

Am 10. September ist es so weit. Früh morgens treffen wir uns, ausgestattet mit allen Fotoutensilien und den notwendigen Dingen für den 4-tägigen Aufenthalt in Berlin am Heilbronner Hauptbahnhof. Die letzten Tage der genialen ICE Direktverbindung wollen wir nutzen und erreichen so Berlin in stark 5 Stunden. Unser Hotel ist im neu erbauten und sehr hohen Upper West Turm, sehr zentral neben der Gedächtniskirche im Westen der Stadt. Vom 15. Stock haben wir eine herrliche Aussicht und auch der Wettergott meint es gut mit uns. Intensive Tage stehen uns bevor. Beginnend mit der Umgebung des Hotels besuchen wir nach und nach die verschiedenen Berliner Sehenswürdigkeiten. Mit U/S-Bahnen und dem Bus, sind die Ziele schnell und einfach zu erreichen. Was wir alles gesehen haben findet man in der Bildergalerie. Trotz der vielen Kilometer, die wir hinter uns bringen haben wir sehr viel Spaß auf unserer großen Tour.